Termine

Was ist los im Mädchenzentrum Amazone?

Das Mädchenzentrum Amazone bleibt bis auf Weiteres geschlossen. Ariane, Brigitte, Kathy und Theresa sind trotzdem gerne für euch da!
Ihr habt die Möglichkeit, mittwochs, freitags und sams­tags von 15 bis 17 Uhr direkt für Gespräche vorbeizukommen, anzurufen oder ein E-Mai zu schreiben.

Auch die ONLINEamazone ist zu dieser Zeit mit Zoom-Workshops, Houseparty und Social Media aktiv. Mit der FREILUFTamazone sind wir jede Woche draußen unter­wegs. Wann und wo erfährst du auf Social Media.

Bleib mit Facebook, Instagram, Snapchat oder TikTok auf dem Laufenden. Dort gibt’s jede Menge Tipps, Spaß und Überra­schungen – ganz safe und virenfrei!

 

Mädchenberatung

Die Mädchenberatung ist selbstverständlich auch jetzt für dich erreichbar! Vereinbare telefonisch unter +43 5574 45801 einen Termin mit uns oder schreib ein E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir melden uns schnellstmöglich.