Termine

Alle Aktionen des Mädchenzentrum Amazone kompakt und auf einen Blick? Hier gibt es
Workshops & mehr samt Infos zu den aktuellen Öffnungszeiten zum Downloaden

 

amazoneCHECK

22. Jänner 2020, 15 – 17 Uhr
Gestalte mit und bring deine neuen Ideen für die Amazone ein. It’s your space!

 

SPIELkonsole & AmazoneBar

24. Jänner 2020, 14 –  20 Uhr
Coole SPIELkonsolen und ab 15 Uhr erfrischende, nichtalkoholische Cocktails an der AmazoneBar genießen!

 

selbstBEWUSST

24. Jänner 2020, 15 – 17 Uhr
Du bestimmst deine Grenzen, behauptest dich und zeigst Zivilcourage.

 

amazoneWERKSTATT

25. Jänner 2020, 15 – 19 Uhr
In der Werkstatt wird getüftelt, es entsteht Neues aus Altem und kreative Ideen werden mit Girlpower umgesetzt. Alles ist möglich!

 

chillYOGA

25. Jänner 2020, 15 – 17 Uhr
Du hast Lust auf Entspannung und Bewegung zugleich? All das ohne Anstrengung? Komm auf eine Runde auf der Yogamatte vorbei!

 

WUNDERtüte

29. Jänner 2020, 15 – 17 Uhr
Lass dich überraschen!

 

TALKabout

29. Jänner 2020, ab 15 Uhr
Hier kannst du alles besprechen, was dich beschäftigt und dir wichtig ist. In feiner Atmosphäre bekommst du Antworten auf deine Fragen.

 

Kooperation Filmforum: Gott existiert, ihr Name ist Petrunya

29. Jänner 2020, 20 Uhr
Filmforum Bregenz im Metrokino
Als Komödie und beißende Satire führt uns der Film eine immer noch patriarchale Gesellschaft vor Augen und trifft damit einen Nerv unserer Zeit. Die Darstellerin von Petrunya Zorica Nusheva ist eine stoische Wucht und bringt uns die Figur mit phänomenalem Talent nahe. Sie verkörpert diese Offenbarung einer jungen Frau, die so richtig selbstbewusst wird, als sie die Schwächen des vermeintlich starken Geschlechts wahrnimmt. Der Film ist eine Satire auf eine Gesellschaft, die modern sein möchte aber die Regeln von früher nicht hinter sich lässt. (polyfilm)
Download Filminfo